Call to Action

Landingpage Eine Landingpage muss dem Werbekontext entsprechen und liefert kurze und zielführende Informationen über das Produkt oder die Dienstleistung. Binnen 5 - 10 Sekunden entscheidet sich in den meisten Fällen nach dem ersten Besuch, ob ein Nutzer die Seite annimmt.

Der Benutzer der Landingpage soll zum Handeln verführt werden, beispielsweise durch einen Call to Action-Button, welcher prominent auf der Seite dargestellt wird. Dies kann qualifizierte Leads generieren. Hierzu muss die Landingpage ein (unverbindliches) Angebot bereitstellen und nach Möglichkeit den ersten Weg für Kontaktaufnahme durch Eingabe von persönlichen Daten wie Name, E-Mail und Rufnummer bereitstellen.

Gute Gründe für eine Landingpage:

  • Mehr Verkäufe in Onlineshops durch optimierte Landingpages
  • Zielgerichtete Lead-Akquise durch individuelle Formulare
  • Call-To-Action Prinzip
  • Bindung des Kunden an Ihr Produkt
  • Steigerung des Kundenvertrauens
  • Erhöhung der Conversions Rate

Wir bieten Ihnen:

  • Vorherige Keyword-Analyse und Suchmaschinenoptimierung
  • Optimale Positionierung ausgewählter Produkte
  • Textoptimierung
  • auf Sie zugeschnittene Strategien
  • Einbeziehen Ihres Corporate Designs
  • optimierte Programmierung

Mit einem userfreundlichen Design und guter Struktur können Sie viel gewinnen. Wir achten darauf Ihre Landingpage auf Ihre Zielgruppe zu optimieren. Bei der Erstellung legen wir Wert auf eine gute Performance, für einen schnellen Seitenaufbau und auf eine gute Struktur der Inhalte.

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